Unsere Partner

Über mich: Olli Zeriadtke

Ich wurde 1968 als waschechter Hamburger Jung in Hamburg geboren. Seit meinem 15 Lebensjahr fahre ich leidenschaftlich gern Moped.
Mein Vater, der auch ein begeisterter Motorradfahrer war, ist leider schon von uns gegangen… 

Mit Ihm hatte ich so viele glückliche Momente beim Lagerfeuer, Grillen und auf unseren gemeinsamen Mopedtouren. Ich habe (hatte) die besten Eltern der Welt – ich wurde immer in meinen Entscheidungen bestärkt und unterstützt – Danke dafür! 

Und ich war nicht immer einfach….

Meine drei erwachsenen Töchter stehen fest im Leben und wohnen zum Glück alle in Hamburg. Im Juni 2021 bin ich zum ersten mal Opa geworden, dies war ein ganz besonderer Moment für mich – meine Töchter und meine kleine Enkelin machen mich sehr glücklich und stolz.

Angefangen hat mein Leben auf zwei Rädern für mich auf Enduro – Maschinen von Malaguti und Yamaha® um dann über Supersportler wie Kawasaki® Ninja bei den Modellen von Harley Davidson® anzukommen. Zurzeit fahre ich das neueste Modell der CVO® Ultra Limited.

Als gelernter Industrie-Isolierer bin ich den berufliche Weg über viele Zwischenstationen und selbständigen Firmen nun als Tourguide und Roadcaptain für Harley® Touren an meinem Ziel angekommen. 

Die Idee für diese App trage ich seit Jahren in meinem Kopf – dank COVID-19 habe ich es endlich umgesetzt bekommen. COVID hat mir die Zeit und die Ruhe gegeben die ich brauchte. Alles hat immer etwas positives – oft erst auf den zweiten oder dritten Blick!

Bei meinen Touren ist mir immer bewusst geworden, dass etwas fehlt! 

Ich konnte nie einzelne Teilnehmer während der Fahrt erreichen. Alle hörten unterschiedliche Musik und eigentlich hat man von keinem einzelnen Song etwas verstanden. 

Nun ist es möglich einzelne, mehrere oder allen Teilnehmern einer Gruppe eine Durchsage zukommen zu lassen. 

Und wenn tatsächlich mal ein Mitglied der Gruppe ein Problem hat, war es immer umständlich den Roadcaptain zu informieren. Nun haben wir die Möglichkeit dies alles über die A.T.W. Worldwide® App zu ermöglichen. Wir können einzelnen Teilnehmer die den S.O.S Button gedrückt haben zu Hilfe kommen.

Auch sind Sternfahrten mit mehreren tausend Teilnehmern leicht zu organisieren und navigieren! 

Da uns die Gesetzgeber weltweit immer neue Auflagen zu Abgasnormen, Lautstärke, Anbauteilen etc. die Freude am fahren oft genommen haben, können wir nun als Gruppe auf unseren Motorrädern synchron zu hunderten / tausenden „unsere“ Musik wiedergeben – dann ist halt der Auspuff nicht mehr laut – nur wir werden uns den Spaß nicht nehmen lassen und mit unserer Musik durchs Land fahren. 

Wir lassen uns unsere Freiheit nicht nehmen!

X
To top